Keine Glanzleistung :-((((((((((
Angela

Keine Glanzleistung :-((((((((((

  • Angela
Anleitung aus Dekoratives Häkeln Nr. 91
S
keine glanzleistung?? deine wahrnehmung hat wohl einen kleinen knick - ich find das wunderschön!! war auch sicher eine friemelei das zusammenzusetzen *respekt!!
 
K
trotzdem ein wunderschönes Deckchen :applause:
 
Angela
Ich bin nur zu selbstkritisch,weil anderen,das was mich stört,meist gar nicht auffällt...
 
N
sieht toll aus...wirklich
 
B
Hmmmm, Angela, ja ich denke du bist viel zu selbstkritisch, ich finde das Spitzenklasse und wo da ein Fehler ist?
 
S
Weiß gar nicht, was du hast, ich finde es super gelungen. ich würde mich an sowas gar nicht rantrauen....
 
evi
... das Deckchen ist dir doch sehr gut gelungen, sei nicht so selbstkritisch!!! Sehr schön, gefällt mir gut!
 
B
Dein Deckchen sieht superschön aus. Klasse!!!
 
P
Um es mal auf Fränkisch zu sagen - so ein Schmarrn! (=Unsinn!) Das Deckchen sieht toll aus und es sind keine Fehler (die ich grad nicht finde) sondern die individuelle Note! ;)
 
G
ein wunderschönes deckchen hast du gezaubert ! :thumbsup:
 
Antje70
Genau - stapel nicht so tief - das hast Du echt nicht nötig! Das Deckchen ist ein klasse Meisterwerk, also sei gefälligst stolz drauf! Das sieht wirklich super aus!!!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Angela
Datum
Bilder gesehen
958
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben