Katzensocken
beate (reena)

Katzensocken

  • beate (reena)
Socken mit aufgestickter Katze, nach dem Muster der Papageno socks im Maschenstich aufgestickt, die Technik - Intarsien in Runden - das Muster einzustricken wurde mir zu ungleichmässig, da muss ich erst einmal mehr üben, abweichend vom Original habe ich den Schwanz der Katze gestickt
Luzie
Diese Socken werden bestimmt heißgeliebt,
sind ein kleines Kunstwerk! Toll!
 
Nicki47
Wie süß. Wollte gerade Fragen wie du das eingestrickt hast. Aber das ist eingestickt. Sieht toll aus
 
Blumenmädel
Als Katzenhalterin find ich deine Socken natürlich grandios. Super gemacht.
 
strickliesel114
Wow! Die sind ja richtig cool! Ja, das glaub ich gleich, einstricken ist schwierig,weil´s nur so wenig Maschen sind und aufsticken genauso. Aber trotz allem - MMMMMEEEEEEGGGAAAAAAA- Socken!
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
beate (reena)
Datum
Bilder gesehen
978
Anzahl Kommentare
53
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben