Karuselli Socken
Maggy (Margareta)

Karuselli Socken

  • Maggy (Margareta)
Meine erste Karuselli Socke design by Kati Koitto , sieht zwar sehr komisch aus, aber sitzt gut am Fuß , mal etwas für mich , jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt gut geeignet für abends im Sessel beim stricken ! Wolle ist vom Geburtstagswichtel den ich von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Fiene71.7897/']@Fiene71[/url] bekommen habe
maggy91créations auch Photo
Boxermama
Die sieht sehr schön aus
 
Fiene71
Die sehen interessant aus. Ich kann mir vorstellen, dass die Socken als Bettsocke richtig gut sind.
 
Wampirella
Die Farben sind toll :) Die Form öhm ungewohnt :D Aber solange sie bequem und warm sind, ist doch alles gut :)
 

Medieninformationen

Album
Accessoires gestrickt + gehäkelt
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
204
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben