Kapuzenloop grau
GrecoGerti

Kapuzenloop grau

  • GrecoGerti
  • Schlagworte
    stricken
Die Schwägerin aus dem kalten Amerika wollte eine Mütze, bei der auch die Ohren warm bleiben. Bei diesem Teil bleiben Kopf UND Hals warm. Ich habe extra noch eine Kordel eingezogen, damit die Kapuze noch etwas mehr geschlossen werden kann. Ein Loopschal mit Kapuze. Gefunden habe ich die Anleitung im Buch: "Endlich Wochenende! 24 Strick-Projekte für freie Tage".
Meine Arbeit und Bilder.
celtic lady
Das ist sehr schön und eine gute Idee. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen. Werde ich mir merken, vielleicht mach ich es nach :)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ein sehr schönes, und bestimmt warmes Teil.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
801
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Kapuzenloop grau.jpg
Dateigröße
957,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Juli 2019 8:17 AM
Abmessungen
1600px x 1600px

Teilen

Oben