Janevi
Anne Rother

Janevi

  • Anne Rother
Ich habs noch nicht getragen, aber ich liebe es jetzt schon.

Aus den Überraschungsknäul für November/2017 (wunderschönes, weiches Alpaka-Garn) ist das Tuch "Janevi" von Monie Ebner entstanden.... es ist so wunderbar weich und hat durch die Knöpfe tolle Tragemöglichkeiten...

Die Anleitungen von Monie Ebner sind narrensicher, lassen sich toll nachstricken und das Tuch hier gefällt mir durch den Mustermix richtig gut. Ich könnte mir das auch gut aus einem Verlaufsgarn vorstellen
STERNENFEE
Schöne Farbe , es ist aber kein klassisches Dreickstuch , wie ich das sehe , oder täuscht das .
Aber schön groß ist es , da kann man sich bestimmt schön reinkuscheln .
 
Goma
Oh wie wunderschön ist dass, mit den Knöpfen noch dazu, ganz toll. =)
 
beate (reena)
Anne das Tuch sieht klasse aus - ist wohl nicht meine Farbe aber mir gefällt es trotzdem sehr gut :welle:
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
433
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben