Jacke in Gr. M
Anne Rother

Jacke in Gr. M

  • Anne Rother
Sie ist fertig *freu*

Die Jacke geht nach Heidelberg ins Mutter-Kind-Haus, eine Mama hat sich eine vanillefarbene Strickjacke in Gr. M gewünscht.
Das Muster habe ich bei Drops gefunden, die tiefergestochene M habe ich reingemacht, da glatt rechts stricken nicht so meins ist. Die Wolle war Spendenwolle von Laila, gestrickt mit Nadeln 3,5. Die Knöpfe waren auch eine Spende von Laila (bitte um Korrektur, wenn nicht korrekt).
Das Bild ist ein wenig dunkel.
B
super, und so schnell fertig.
 
karin
klasse......ich glaub du hast auch Turbo-Nadeln
 
beate (reena)
fleissig - fleissig Anne - sehr schön ist die Jacke geworden :welle:
 
Chrystante
Eine schöne Jacke und ein gutes Vorhaben!
 
itsi
schaut toll aus, kannst du mir mal deine Turbonadeln borgen?
 
Laila
Super Fleißarbeit. Habe mich gefreut, mit nur 300gr. Wolle und Knöpfe zu helfen zu können. Die Mama im Kinderhaus freud sich bestimmt.
 
S
Wow, du warst ja flott! Die Jacke ist wunderschön! :)
 
BärliMa
eine tolle Jacke hast du genadelt :-)
 
annew
Sehr schön geworden, das zarte Muster passt gut zur zarten Farbe!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
983
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben