Jacke für mich:-)
T

Jacke für mich:-)

  • Tory
Hallo, alle miteinander,

war jetzt lange nicht im Forum unterwegs, weil ich ziemlich viel zu stricken hatte. Jetzt hab ich eine Jacke für mich gemacht, die auch gut sitzt, die Anleitung ist von Junghans Wolle. Was mich an der Jacke stört ist, dass sich die Blenden, wenn man die Knöpfe nicht schließt, umschlagen. Wie kommt das???? Vielleicht weiß das jemand von Euch.
Liebe Grüße an Alle,
Elfriede
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
J
die ist aber schön geworden
 
M
Das ist eine schöne Jacke... gefällt mir richtig gut. Wünsche dir, dass du eine weitere Lösung für dein Blendenproblem findest (außer zuknöpfen meine ich)...kann dir da aber leider nicht bei helfen...
 
Monika59
Die Jacke ist sehr schön! Tolle Farbe!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tory
Datum
Bilder gesehen
470
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben