IMG_20210315_142054.jpg
Nordlandfuchs

IMG_20210315_142054.jpg

Haargummi nähen ist angesagt!
Denn vielleicht habt ihr es schon gemerkt: DER SCRUNCHIE IST ZURÜCK!!
Wir kennen ihn, den Exzentriker unter den Haargummis, aus den 90ern, denn damals kam kaum eine Langhaarfrisur ohne ihn aus. Nun ist er wieder da, und ich hab mal welche selber genäht!
Übrigens: Scrunchies verursachen weniger Haarbruch als dünne Haargummis. Und sie sind cool.

Die Anleitung findet man auf Pinterest
Jonoka
Habe kürzlich auch welche genäht, die halten echt super im Haar und sehen dazu noch richtig klasse aus.
 
Knurpsel_1
Eine super Idee. Die würden meinem Töchterchen super gefallen.
 
elfle
Bei mir heben die Dinger nie 🤣
Darum kommen demnächst einfach die Haare wieder ab 🤪 aber deine Gummis sehen super aus
 
Sage99
sehr schön
ich hab noch einen aus den 90er Jahren in der Schublade (rot mit goldenen Blättern :red:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nordlandfuchs
Datum
Bilder gesehen
179
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Blende
ƒ/1.89
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
40004000/1000000000
ISO
1343
Dateiname
IMG_20210315_142054.jpg
Dateigröße
5,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 15 März 2021 2:20 PM
Abmessungen
4624px x 3472px

Teilen

Oben