IMG_20200802_161609.jpg
häkeltini

IMG_20200802_161609.jpg

  • häkeltini
Wir sind zur Geschäftseröffnung eingeladen und als Geschenk habe ich mir die Dekoration für das Schaufenster ausgedacht. Die Puppen sind nach meiner eigenen Idee gehäkelt und dekoriert und auch das Deckchen auf dem Tisch ist vom mir gehäkelt. Die Sessel sind gekauft und den Tisch hat mein Mann gebastelt. Nun gehen sie am 15.08.2020 nach Lommatzsch und zieren das Geschäft am Markt 10.
BärliMa
ein tolles Geschenk,das bestimmt gut ankommt :-)
 
B
:wink1:Sehr schön gemacht, Du hast immer so tolle Ideen
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
celtic lady
sehr, sehr lieb - jedes einzelne Stück. Ein richtiger Hingucker!
 
Gospelgirl
Ich durfte die schon im Häkelclub bestaunen. Sie sind fantastisch. :welle:
 
Boxermama
Das ist ein sehr schönes Geschenk, jedes Teil sieht sehr schön aus
 
GrecoGerti
Wow, eine tolle Dekoration.
 
Loretta76
Die sind ja meganiedlich!!!!! Da hast du dir ein schönes Geschenk ausgedacht.
 
häkeltini
:schild_0022: Mädels für eure lieben Kommentare, das spornt mich zum Weitermachen an, denn Ideen habe ich noch viele.party:1:
 
Allysonn
Da mussich doch glatt mal nach Lummtsch fahr'n und mir das Ding beguggen!

Schick!
 
häkeltini
Da mussich doch glatt mal nach Lummtsch fahr'n und mir das Ding beguggen!

Schick!
party na dann komm doch am 13.10.2020 - da basteln wir Rosen mit den Rentnern von 14-16 Uhr. Du kannst ja mitmachen und ich würde mich riesig freuen, dich zu sehen, weil ja Kassel auch für mich ausfällt. Der Laden ist am Markt 10 in Lommatzsch und von Riesa aus ist es ja nicht weit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
häkeltini
Datum
Bilder gesehen
224
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HMD Global Nokia 3.1
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
50004/1000000
ISO
1098
Dateiname
IMG_20200802_161609.jpg
Dateigröße
157,5 KB
Aufnahmedatum
So, 02 August 2020 4:16 PM
Abmessungen
663px x 600px

Teilen

Oben