Illusionstuch
Boxermama

Illusionstuch

Das Illusionstuch Butterfly habe ich mit Wolle von Lana Grossa, Soft Cotton und einer 3er Rundstricknadel gestrickt und die Umrandung habe ich mit einer 3er Häkelnadel gehäkelt.
70% Baumwolle, 30% Polyarcyl
Die Anleitung habe ich aus dem Heft, Stricken mit Farbverlaufsbobbeln
celtic lady
sieht sehr schön aus - die Farben sind auch so schön sanft. Passt gut zum zarten Schmetterling.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, hatte die Wolle noch von meiner Jacke übrig
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Strckmoni
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Monika
 
GrecoGerti
Ein wunderschönes Tuch! Ist der Schmetterling eher rechts von der Mitte, oder sieht das nur am Foto asymmetrisch aus?
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti, der Schmetterling ist genau in der Mitte vom Tuch, das ließ sich nur
so schlecht fotografieren, von vorne sieht man den Schmetterling nicht
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ariane
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Elisabeth
 
strickliesel50 ( Uschi)
Der Schmetterling ist wunderschön geworden. Gut zu wissen,daß er auch zweifarbig aussieht.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Uschi
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank elfle
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Carina
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gabriele
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
358
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/1484
ISO
40
Dateiname
20200802_142956~01.jpg
Dateigröße
488,7 KB
Aufnahmedatum
So, 02 August 2020 2:29 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben