Hutschachtel umgebaut zum Beistelltisch.JPG
gelimausi

Hutschachtel umgebaut zum Beistelltisch.JPG

Ich habe mal eine Hutschachtel in der Größe 45 cm breit und 28 cm hoch auf dem Flohmarkt gefunden. Die habe ich dann mit Florentiner Stickerei bestückt. Mit Perlgarn auf Zählstoff habe ich es gefertigt. Das Muster habe ich mir selber ausgedacht. Vierkanthölzer habe ich untergeschraubt und darunter noch Rollen. Jetzt habe ich einen Beistelltisch in dem ich viel verstauen kann und jederzeit hin-und her rollen kann.
GrecoGerti
Wunderschön ist die Stickerei und die Idee daraus einen Beistelltisch mit Stauraum zu machen, die ist genial.
 
Boxermama
Die Stickerei sieht wunderschön aus, die Idee mit dem Beistelltisch ist toll
 
Loretta76
Bravo, eine geniale Idee und so hübsch noch dazu!
 
Schmerli
eine tolle Arbeit ! sehr schön
 
gelimausi
Hallo Schmerli. Vielen lieben Dank.
 
carina4711
Das ist ja eine geniale Idee und wunderschön geworden.
 
gelimausi
Liebe Carina. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
93
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Hutschachtel umgebaut zum Beistelltisch.JPG
Dateigröße
308,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 November 2016 10:19 AM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben