Hocker in Florentiner Stickerei 2er Bild.jpg
gelimausi

Hocker in Florentiner Stickerei 2er Bild.jpg

Ich habe einen alten Hocker umstickt. Mit Perlgarn ist in Florentiner Stickerei auf Zählstoff dieses Muster entstanden. Einmal um den ganzen Hocker rum und innen mit einem neuen Stoff. Dann habe ich noch den Deckel genauso gemacht. Sitzen kann man nicht mehr auf dem alten Hocker, aber er beinhaltet meine ganze Wolle. So ist kein Wollchaos und der Hocker ziert die Stube. Muster ist aus einen alten "Neue Mode Magazin"
GrecoGerti
Wow, der Hocker ist toll geworden, ein richtiges Schmuckstück.
 
gelimausi
Liebe GrecoGerti. Ich danke dir für das tolle Kompliment
 
gelimausi
Liebe Ormele. Ich bedanke mich recht herzlich.
 
elfle
Wow. Sieht nach verdammt viel Arbeit aus.
 
gelimausi
Liebe Elfe. Ja da hast du recht. War sehr viel Arbeit. Aber für das Ergebnis hab ich es gern gemacht. Lieben Dank.
 
gelimausi
Liebe Gabriele. Vielen herzlichen Dank.
 
Loretta76
Die Idee ist klasse, aus alt mach neu und hübsch! Da hat sich wirklich jeder Stich gelohn!!!
 
gelimausi
Hallo Loretta. ich bin ganz deiner Meinung, hab recht vielen Dank.
 
gelimausi
Hallo Gisimara. Ja Danke, das hat auch schon mein Besuch gesagt. Lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
241
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Hocker in Florentiner Stickerei 2er Bild.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Abmessungen
2009px x 1339px

Teilen

Oben