Hochzeitskarte.JPG
gelimausi

Hochzeitskarte.JPG

Ein weiteres Hobby von mir ist Fadengrafik. Dieses Hobby ist uralt,das habe ich in der Schule schon gemacht.
Man kann wunderschöne Objekte fertigen. Zum Beispiel Glückwunschkarten. Diese Karte habe ich einem Brautpaar zur Hochzeit gemacht, mit Initialen. Eine individuelle Hochzeitskarte. Die Vorlage gab es im Internet. Ein bißchen abgewandelt habe ich sie noch.
strickliesel50 ( Uschi)
Eine sehr schöne Karte. Ich bin ein Fan von Fadengrafik.
 
gelimausi
Liebe Uschi. Vielen Dank. Ja Fadengrafik ist was wunderbares. Ist allerdings sehr aufwendig.
Ich habe sogar Bilder davon gemacht.
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
420
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hochzeitskarte.JPG
Dateigröße
150,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Juli 2017 8:51 AM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben