Herzen
Boxermama

Herzen

Meine bessere Hälfte hat mir ein Herz aus Papier ausgedruckt, das habe ich als Schablone für die Herzen zum zuschneiden benutzt.
Das Herz unten rechts ist mir am besten gelungen, das hat @Blumenmädel von mir zum Valentinstag bekommen.
Die Herzen habe ich ohne Anleitung genäht
GrecoGerti
Hübscher Stoff für die Herzen und schön verziert mit Schleifen und Spitzen :-60:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sonja
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
Blumenmädel
Ich kann es bestätigen, ein ganz tolles Herz habe ich geschenkt bekommen. Es liegt immer in Sichtweite neben Karins Freundschaftskissenwichtel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
192
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
160
Dateiname
20220121_113154~01.jpg
Dateigröße
807,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Januar 2022 11:31 AM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben