Herbststimmung
Ulla 61

Herbststimmung

  • Ulla 61
Die Kürbisse sind eigentlich nach einer Nadelkissen-Anleitung von You Tube gehäkelt. Der mittlere kleinere nach einer Anleitung von crazypatterns.
Für die großen Eicheln hab ich die Anleitung in einer alten Anna gefunden. Von den kleinen Eicheln hab ich die Anleitung aus dem Buch " Süße Minis häkeln". Die Kappen von den kleinen Eicheln sind im Dortmunder Zoo und im Wildpark Granada/Reken gesammelt.
stickelfe
Eine tolle und schöne Herbstdeko. Super.
 
Boxermama
Sehr schöne Herbstdeko, die Kürbisse gefallen mir besonders gut
 
evamarie54
Schön und ein Grund, wieder mal in den Dortmunder Zoo zu gehen!
 
Elisabeth 1982
Ohhhh Ulla, wie toll! Dein Teller sieht ja klasse aus. So herbstlich!!!
 
M
Klasse! Wenn ich nicht so ausgelastet wäre, würde ich auch Lust auf Herbstdeko bekommen. :)
 
carina4711
So eine schöne Herbstdeko. Die möchte ich gleich haben.
 
Maggy (Margareta)
WOW, finde ich super klasse, da ist der Hebst ja schön willkommen geheißen !
 

Medieninformationen

Album
Meine Häkel- und Näharbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
10.364
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben