Hebemaschen-Mützen
GrecoGerti

Hebemaschen-Mützen

Für eine Bekannte, die auf der Säuglingsstation arbeitet, habe ich diese Frühchen-Mützen gemacht. Gestrickt habe ich sie nach Strickari's Größenangaben. Mit 2 Farben in Gum-Gum-Technik und Hebemaschen für die Längsstreifen. Für die "Fransenbommel" habe ich mit der Häkelnadel abgekettet.
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
BärliMa
niedliche bunte Mützchen und das Herzchen ist das i-Tüpfelchen :-)
 
evamarie54
Niedlich!! Wie hast Du die Fransenbommel gearbeitet, mit Luftmaschen?
 
GrecoGerti
Niedlich!! Wie hast Du die Fransenbommel gearbeitet, mit Luftmaschen?
Danke! Ich habe mit der Häkelnadel abgekettet und dabei 3-4 LM gehäkelt, mit KM retour, dazwischen KM. Bei längeren Fransen einfach mehr LM machen. Einfach ausprobieren, wie es besser gefällt.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
518
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Hebemaschen Mützen.jpg
Dateigröße
939,2 KB
Abmessungen
1900px x 1300px

Teilen

Oben