Hausschuhe
GrecoGerti

Hausschuhe

Diese Hausschuhe sind nach einer griech. YT Anleitung mit 2 Nadeln gestrickt. Da mir die Naht (vor allem hinten am Umschlag) nicht so richtig gefällt, würde ich beim nächsten Mal zumindest das Bündchen mit Nadelspiel stricken. Ich versuchte zwar, die Schuhe farblich gleich hinzubekommen, aber nach dem Bündchen änderte sich der Farbverlauf der Wolle. Zumindest kann man jetzt rechts und links gut auseinander halten. Das Bündchen habe ich noch mit einem kleinen Pelzkragen (Fellwolle) eingefasst.
Meine Arbeit und Bilder.
Monika59
Die sehen sehr gemütlich aus!

Dass die nicht farbgleich sind finde ich nicht schlimm.
 
waltraud w
gerade weil sie nicht farbgleich sind, find ich sie schön
 
celtic lady
Sehen super aus und ich finde auch, dass gerade der Farbunterschied die Hausschuhe zu etwas Besonderem machen!
 
BärliMa
die Hausschuhe sehen super aus...schön kuschelig warm :-)
 
S
Schöne Kuschlige Hausschuhe.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
432
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Hausschuhe.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben