(Hausfrauchen)  Leaf-Square Knitting Baby Blanket
Konstantinia Babouli

(Hausfrauchen) Leaf-Square Knitting Baby Blanket

(Hausfrauchen) Leaf-Square Knitting Baby Blanket

Leaf Blanket Knitting sieht genauso aus wie ein 4-Blatt-Kleeblatt, aber auch eine Blume.

Die Arbeit wird als Viereck ab der Mitte nach außen mit Blattmuster gestrickt.

2015 hab ich zum ersten Mal versucht es zu stricken und 2017 da habe ich meine erste Baby Decke gestrickt. Ist lange her wo ich es gestrickt habe und habe es auch sehr sehr vermisst. Am Anfang hab ich mich nicht so getraut, hatte meine Anfangsschwierigkeiten dann aber ging es flott.

Ich habe alle Teile zusammen gehäkelt und zum schluß habe ich auch mit eine einfache Abschlusskante gehäkelt.

Schachenmayr Baby Smiles Bravo Baby
Himmelsblau (01053) 7 Knäuel
Natur (01052) 7 Knäuel
Mint (01066) 7 Knäuel
Apricot (01024) 7 Knäuel

Nadelspiel 20 cm 3,0 mm
Rundstricknadeln 30 cm 3,0 mm
Häkelnadel 3,0 mm

Maße
ca. 85cm X 1,00cm

Anleitungen finden Sie im Internet


Meine Arbeit. Mein Foto.
GrecoGerti
Wunderschön plastisches Muster und toll kombiniert mit dem Häkelrand. Μου αρέσουν όλες οι κουβερτούλες σου πολύ, είναι πανέμορφες!
 
Konstantinia Babouli
Σε ευχαριστώ πάρα πολύ για τα καλά σου λόγια, εύχομαι να είσαι καλά με την οικογένεια σου. Πολλά φιλάκια από Γερμανία 🇩🇪

Ich Danke 🙏 dir vielmals @GrecoGerti Vielen lieben Dank 🙏 🥰🥰🥰
 

Medieninformationen

Album
(Hausfrauchen) (verschiedene gestrickte (Babydecken)
Hinzugefügt von
Konstantinia Babouli
Datum
Bilder gesehen
311
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Caption

Links zu Ravelry gelöscht, da keine gültige Seiten Christa

Bild-Metadaten

Dateiname
9A8AFC0B-8814-4D86-9F11-7ADAE6542450.jpeg
Dateigröße
412,4 KB
Abmessungen
1600px x 1143px

Teilen

Oben