Hasi mit Osterei auf dem Rücken.JPG
gelimausi

Hasi mit Osterei auf dem Rücken.JPG

Hallo. Heute möchte ich euch meine liebste Osterdekoration vorstellen. Es ist dieser Hase. Er ist 80 cm groß und aus Vollholz. Das Motiv ist aus der 35 Jahre alten Fernsehzeitschrift. Ich habe den Hasen auf einer großen Holzplatte aufgezeichnet und dann ausgesägt. Auf der Rückseite habe ich den gleichen Hasen nochmal gezeichnet. Dann habe ich alles angemalt, ihm einen alten Blumenübertopf als Rucksack verpaßt und darin ein handbemaltes Kunststoffei reingelegt. Auch der Schmetterling ist handgefertigt. Ein bißchen Dekoration ist auf dem Boden als wenn er auf Rasen läuft. Alles handgemacht.
Biggi60
Wow, das ist sehr schön, bin ganz begeistert :smileygarden_ostern1:
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
gelimausi
Liebe Birgit. Vielen lieben Dank.:smilie_oster_227:
 
GrecoGerti
@gelimausi : Deine Basteleien sind alle sehr aufwändig gemacht und toll. Schön finde ich die vielen kleinen Details bei diesem Osterhasen.
 
gelimausi
Liebe GrecoGerti. Ich bedanke mich ganz herzlich. Ja ich mag einfach zu gerne basteln, und je mehr Details in irgendeinem Projekt, je lebendiger wirkt es.
 
gelimausi
Liebe Emmi. Vielen lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
367
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Hasi mit Osterei auf dem Rücken.JPG
Dateigröße
7 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben