Handytascherl
H

Handytascherl

  • Helga Silvia
Diese Handytascherl hab ich ohne Anleitung einfach "Nach Gefühl" gehäkelt.....die Knöpfe an 3 Tascherl hab ich auch selbst gemacht!
Die Knallepink farbene war wirklich in dieser Farbe gewünscht!!!!
S
Wow, die Farben sind ja echt irre !!! Manchmal muss es etwas auffällig sein, da findet man sein Handytäschchen auch im Dunkeln....
 
Christa
Ganz toll gemacht, und so auffällige Farben sind doch sehr gut für eine volle Frauentasche.
 
T
Die sind schön geworden!
 
D
Na hallo, die sind ja richtig toll!!!
 
Schaefchen Silvia
die sind j süss, die Mädchen werden dich dafür lieben.
 
M
die sind ja total hübsch geworden ! Die Farben sind toll. Findet man jedenfalls ins einer "ZweiraumHandtasche" besser wieder ! lg
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
697
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben