Handytasche
Loretta76

Handytasche

  • Loretta76
Ein Schlafsack für mein neues Handy in Doubleface. Die Katzen habe ich irgendwann im Internet gefunden und ausgedruckt; ich weiß nicht mehr wo.
Nach dem Foto habe ich den Schlafsack vernünftig zusammengenäht.
GrecoGerti
Wow, das ist ja mal wieder eine geniale Idee von Dir. Da kannst Du Dein Handy in einem absoluten Unikat "zur Ruhe betten". ;)
 
celtic lady
sehr süß und auch die Idee ist gut - so kannst du je nach Lust und Laune mal die schwarzen, mal die weißen Katzen nach außen tragen ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Loretta76
Datum
Bilder gesehen
122
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Pentacon PRAKTICA LM7403
Blende
ƒ/3.59
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
990
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Handytasche (2).JPG
Dateigröße
830,4 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Februar 2024 9:20 PM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben