handyhülle
spiralia

handyhülle

  • spiralia
Freie Arbeit nach einer Idee aus dem Internet. Da meine Tochter schon zwei schöne gehäkelte Handyhüllen verloren hat, sind wir darauf gekommen eine Luftmaschenkette anzuhäkeln und das Ende im Handy einzuklemmen. Es funktioniert! lg, sp.
Christa
sehr schön,
etwas größer noch, dann ist es ein prima Sorgenfresser.
 
Birgit 140
danz süß die Eule, gefällt mir sehr gut und die Idee von Christa mit dem Sorgenfresser find ich toll!
 
H
Wunderbar - darf ich das mit meinen Mädels nachmachen, so ungefähr?

Liebe Grüße,
Hubert
 
spiralia
na klar hubert :-), deshalb stelle ich hier ja auch meine bilder ein! - ja das sorgenfresserchen steht noch auf der imaginären liste, es wird so in die marienkäferrichtung gehen, da "großes kind" sie so mag... .-)
 
R
Eine sehr gut gelungene Eule! Schöne Farben hast Du gewählt!
 
K
oh!!! ich bin in deine Eule schon tief verliebt!!! aaaaaaa- wie sie hübsch ist!!!
 
S
Gefällt mir sehr gut und würde meinem neue Handy auch gut stehen ;-)
 
K
Super, tolle Idee mit der kleinen Kordel.
 
J
Das mit dem verlieren kenne ich auch...
Super Idee und zuckersüße Eule.

LG Grüße Jule
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
289
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben