Handy-Parkplatz
GrecoGerti

Handy-Parkplatz

Wieder mal ein Upcycling-Projekt. Ich höre beim Stricken gerne mal Hörbücher übers Handy, dazu mag ich das Handy aber nicht hinlegen. Am Schreibtisch hatte ich eine große Klebebandrolle liegen, wo ich das Handy probeweise hineinstellte... das gefiel mir ganz gut so. Also suchte ich eine passende leere Konservendose in die das Handy gut hingestellt werden kann. Die habe ich umhäkelt, beginnend mit dem Boden innen, Innenwände und dann außen im Wellenmuster. Diesen Bezug habe ich dann noch bestickt, mit Häkelfischen und -seesternapplikationen sowie Muscheln rundherum verziert. Fertig ist meine Unterwasserwelt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
Papierwolle
Wow! Da hast Du Deinem Handy aber ein sehr schönes zu Hause gehäkelt und gestickt.
Liebe Grüße!
 
Ivana
Wow, bist du begabt! Was für eine fantasievolle Umsetzung! Superschön!
 
Ulla 61
Du hast immer tolle Ideen, so ausgefallene, aber super schöne! 💜 💜 💜
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Darstellung; und den Traum vom Sommer erhalten in diesen trüben Tagen .
 
BärliMa
man sieht das Bild und weiß genau wer das gezaubert hat ... einfach klasse :-)
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
499
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Handy-Parkplatz.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben