Handstulpen mit keltischen Zopf
Anne Rother

Handstulpen mit keltischen Zopf

  • Anne Rother
Auch beim Strickchat donnerstags machen wir Gemeinschaftsaktionen. Thema war "keltische Zöpfe", [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/beate-reena.3464/']@beate (reena)[/url] hat dieses tolle Muster herausgesucht und aus der Cool-Woll (von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/karin.6614/']@karin[/url]), Verbrauch knapp 100 g, habe ich diese HAndstulpen nachgestrickt. Die Anleitung ist von Woll Normal - Petra Wiedemann und das Stricken hat Spaß gemacht.

Die Handstulpen sind ein Geburtstagsgeschenk für (wird noch nicht verraten)
Boxermama
Deine Armstulpen sehen sehr schön aus, der Zopf ist toll
 
celtic lady
wunderschön! Wie mein Name sagt liebe ich ja keltische Muster ;)
 
evamarie54
Ach manno, wann soll ich diieee stricken ????? Immer diese Viren !!!!
 
stickelfe
Sehr schön. Die habe ich auch schon mit Cool Wool gestrickt. Geht aber auch mit Sockenwolle.
 
BärliMa
die sehen klasse aus...habe mir die Anleitung auch abgespeichert :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
442
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben