Halssocke 1
GrecoGerti

Halssocke 1

Nachdem ich noch einige Knäuel Mützenwolle in unterschiedlichen Farben hier habe, habe ich wieder Halssocken gemacht. Ich habe die Farben in Gum-Gum-Technik zum Ringelmuster verstrickt. Die Halssocke habe ich mit einem Zwirnknopf in passenden Farben geschmückt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
Papierwolle
Die Halssocke mit der Gum-Gum-Technik wirkt besonders schön. Das I - Tüpfelchen ist für mich wie immer Dein Zwirnknopf.
Liebe Grüße!
 
G
Sehr schön was ist gum gum Technik?
Lg Gerlinde
 
strickari
Gumgum macht sich sehr gut und das Knöpfchen wie immer Spitze :biggrin:
 
GrecoGerti
@gerlinde
Freut mich das Dir die Halssocke gefällt. Für die Gum-Gum-Technik strickt man mit 2 (3) Farben eine Spirale, dadurch ergeben sich Ringel ohne Übergang. Mehr kannst Du hier nachlesen: Keine gewöhnlichen Ringel
 
carina4711
Wieder so schön, Deine Halssocke mit dem unvermeidlichen und wunderschönen "Zwirnknopf". Den nehme ich mir auch mal vor. Kann ich noch nicht.
 
Ivana
Wow, die Farben kommen toll zur Geltung! Du hast echt ein Händchen für Farben und Formen!
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
3.341
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Caption

Bild-Metadaten

Dateiname
Halssocke 1.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben