Halloween in Quilt
RitaHip

Halloween in Quilt

Die Stickerei "Halloween in Quilt" nach einer Vorlage von Cuore e Batticuore ist schon sehr gut abgelagert. Jetzt hab ich sie endlich fertig verarbeitet zu einem Kissen. Gestickt über 1 Faden mit DMC
carina4711
Oh Rita, traumhaft. Und die gekonnte Farbzusammenstellung!
 
S
Wie wunderschön das Batticuore-Kisselchen doch ist!!! Irgendwie muss ich gar nicht mehr schauen, wer hinter dem Bild steht. Das kann nur ein Rita-Werk sein. Und das Hexen-Stick-Quilt ist eine tolle Vorlage. Habe auch schon damit geliebäugelt.
 
evamarie54
Super, muß ich mir später auf dem Tablet nochmal vergrößert genauer ansehen.
Das Kissen liegt aber nicht nur zu Halloween, hoffe ich!
 
RitaHip
Super, muß ich mir später auf dem Tablet nochmal vergrößert genauer ansehen.
Das Kissen liegt aber nicht nur zu Halloween, hoffe ich!
Dankeschön. Ich integriere meine Halloweenstickereien immer mit in die Herbstdeko. Sie dürfen dann bleiben, bis ich für Weihnachten dekoriere.
 
celtic lady
wieder so ein schönes Kissen von dir!
 

Medieninformationen

Album
Ritas Stickereien
Hinzugefügt von
RitaHip
Datum
Bilder gesehen
390
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/208
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Halloween in Quilt fertig - 1.jpeg
Dateigröße
392,7 KB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2019 9:44 AM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben