Häkelweste
GrecoGerti

Häkelweste

Den gehäkelten Schal habe ich ja schon gezeigt. Er war relativ kurz geworden und als ich ihn vor dem Spiegel anprobierte, also nur so um den Hals legte, dachte ich, das würde auch eine schöne Weste ergeben. In meinem Vorrat fand ich dunkelgraue Wolle, farblich zum Schal passend, damit häkelte ich ein Rechteck für das Rückenteil, nähte alles zusammen und fertig ist die Weste. Zusätzlich machte ich noch eine kleine Zwirnknopfbrosche, damit kann die Weste bei Bedarf zusammengehalten werden.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
Boxermama
Die Weste mit dem tollen Knopf ist sehr schön geworden,
 
strickliesel50 ( Uschi)
Du hast mal wieder wunderschön gezaubert
 
strickari
WOW, du hast auch so ein paar Engerl die dir die Superideen einflüstern 👍 🎀:thumbsup:
 
celtic lady
Dachte schon, dass mir das bekannt vorkommt. Eine tolle Idee!
 
Loretta76
Respekt, so als Weste kommt der Schal noch besser zur Geltung. Da ist dir wirklich was tolles eingefallen.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
194
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Häkelweste.jpg
Dateigröße
774,1 KB
Abmessungen
2000px x 2000px

Teilen

Oben