Häkelpulli
STERNENFEE

Häkelpulli

  • STERNENFEE
Mein Sommerpulli ist schon seid 5 Tagen fertig doch erst heute schaffte ich es ein Foto zu machen.
Der Pulli besteht aus 100 Häkelpatsch. Bei jeden Patsch musste ich 4 Fäden vernähen das macht 400 Fäden die ich vernähen musste .
dann +8 Fäden für Ärmel , Bund und Hals also insgesammt 408 Fäden für den Sommerpulli.
Ich denke er war das Wert :)
Leider weiss ich nicht mehr aus welcher Zeitschrift ich das Muster hatte. Hatte sie irgenjeamden verliehen und nicht mehr bekommen, seiddem schreibe ich mir jetzt auf wenn ich was verleihe.
Muster hatte ich noch als Kopie für mich.
Anne Rother
Super, der gefällt sogar mir und ich mag keine gehäkelte Kleidung :)
 
Elisabeth 1982
Sieht mega toll aus. So richtig frühlingshaft
 
BärliMa
eine tolle Fleißarbeit die sich gelohnt hat...der Sommerpulli sieht spitze aus :-)
 
silberlocke
Linde,die Arbeit war es wert,wunderschön geworden!
 
stickelfe
Deine Freude über deinen wunderschönen Sommerpulli lässt dich das viele Vernähen bald vergessen. Toll!
 
GrecoGerti
Der Pullover ist total schön geworden. So viele Fäden vernähen, da wäre ich dran verzweifelt... bei meiner letzten Decke hab ich bei jedem Patch gleich die Fäden vernäht, dann hatte ich nicht alles am Schluss.
 
Maggy (Margareta)
Die Arbeit hat sich gelohnt, er ist wunderschön geworden !
 
celtic lady
ist wunderschön geworden und sieht sehr sommerlich aus :)
 
strickliesel114
Sieht toll aus, aber das vernähen war Fleißarbeit
 
T
das ist ein wunderschöner Sommerpulli und Du hast es sehr schön gearbeitet
 
beate (reena)
klasse Linde, der Pulli sieht toll aus - die vielen Fäden haben sich gelohnt zu vernähen
 
S
Wow, ich stelle mir gerade noch den Berg Fäden vor.....Hut ab
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
861
Anzahl Kommentare
60
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben