Häkelkissen
S

Häkelkissen

  • Stiene
Endlich! Mein neues Kissen, mit echten Federn innen und echter Handarbeit außen, hat Riesenspaß gemacht - obwohl ich mir jede Reihe selbst ausgedacht habe. Wolle ist Cotton Fun von Gründl, ich hoffe, die Farben bleiben so kräftig. Foto ist meines
BärliMa
tolle Farben und schickes Muster :-)
 
Q
Schön bunt! :) Hab auch gerade eins angefangen, aber ganz in weiß, soll ein Geschenk werden. Ich weiß also genau, wieviel Arbeit da drin steckt und dann auch noch selbst ausgedacht. Toll!
 
nackman (Karin)
Mir wäre es zu bunt! Sorry! Viel Mühe hast du dir aber gemacht!
 
S
Da hast du aber kräftig im Farbtopf gerührt !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stiene
Datum
Bilder gesehen
158
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben