Häkelhasen
GrecoGerti

Häkelhasen

Ich habe wieder Hasenköpfe gehäkelt, besser ist dicke Wolle, habe daher 2 Fäden unterschiedliche braune Wolle zusammen genommen. Den Hasen auf den Karten habe ich ein Dekoblümchen ans Ohr geklebt. Für die Anhänger hatte ich noch kleine Spitzenblümchen mit Glitzerstein auf Draht zu Hause. Den Draht hab ich einfach um die Ohren gewickelt und so schnell befestigt. Als Basis für die Hasen nehme ich immer die Plastikringe von Flaschenverschlüssen, die kann man gut zusammendrücken und den Hasenköpfen eine ovale Form geben. Eine gute Möglichkeit um Wollreste zu verarbeiten.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
172
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Häkelhasen.jpg
Dateigröße
846,8 KB
Abmessungen
1700px x 1900px

Teilen

Oben