Großstadtschaf die "Pinke Erna"
S

Großstadtschaf die "Pinke Erna"

  • Stricknudel
Mein Schaf Erna, das von Limburg nach Frankfurt/Main zog, war noch ein Weihnachtsgeschenk. Sie lebt jetzt bei der 3-jährigen Nichte meines Freundes, die das Teil nicht mehr aus ihren Augen lässt...
Ich hatte sie noch ganz vergessen einzustellen.

Anleitung aus der Lena
B
Oooooh, Bea, ist die Erna (Klein-Erna, grins?) knuddelig, einfach zum Knutschen, außerdem ist sie so schön moppelig! na, die würd ich auch nicht aus den Augen lassen!
 
K
meine jüngste ist auch ganz begeistert von Erna, steht auch noch auf meiner todo Liste :thumbup:
 
karin
Oh, was für ne süße Erna. Die läßt doch Kinderhzerzen höher schlagen.
 
elsbeere
willkommen im schaaafstall, du putziges ding....
 
W
Oh, die Klein-Erna ist ja goldig, wie sieda so sitzt. Ich strick auch grade so eine, meine hat noch keinen Namen
 
PetraW
Ganz süß ist deine Erna geworden!!
Und wie cool sie da sitzt!
 
S
Erna kommt!... gibts nicht so ein Lied?
ich find sie prima!
 
S
Ach ist die aber schnuckelig!!!
 
Schaefchen Silvia
Das hübsche Schaf hab ich doch bis jetzt glatt übersehen, sorry!!!
 
S
Erna ist ein Traum in Pink!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
198
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben