Grossmutters Blumengarten
EvaPatch

Grossmutters Blumengarten

  • EvaPatch
Nach 16 Jahren ist es endlich vollbracht. Die Decke ist von Hand genäht und gequiltet. Fast 1000 1-Inch-Hexagons.
ClaudiaMaria1973
SUUUUPER, tolle Arbeit, echt klasse, sas hast du toll gemacht
 
Ulla 61
Sehr schöne Arbeit! Und alles von Hand - Wahnsinn!
 
UrsulaTh
Ich bin total beeindruckt!!! Welch eine Fleißarbeit
 
beate (reena)
wow - 16 Jahre die sich wahrhaft gelohnt haben - eine traumhaft schöne Decke :welle:
 
Beka
Den muss ich auch noch machen. Deiner ist toll geworden.
 
sanny34
!!!!!!!!!!! --ein Traum--!!!!!!!!!!
 
naturm
wahnsinnig schön, da wurde ausdauer und fertigkeit belohnt, toll !!!
 
Q
Alleine???????????? Hiiiilfe.......... Jetzt leuchtet auch die americanische Tradition ein gemeinsam an einer Decke zu quilten. :)
Sieht megatoll aus!
 
Goma
Oh wow!! Das ist ja mega super schön! Ich bin sprachlos, da steckt viel Arbeit drin. Ganz toll! =)
 
Luzie
So schön !!! Ein Traum! :applause:
Ich hoffe, dass diese Arbeit von deinen Lieben geschätzt wird!
 
S
die Decke ist der Hammmer
 
EvaPatch
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Zwischendurch konnte ich sie nicht mehr sehen und lag deswegen ein paar Mal im Schrank (Also die Decke, nicht ich). Wusste lange nicht, für wen sie bestimmt ist. Nun bekommt eine gute Freundin sie zur Silbernen Hochzeit. Und ich weiss, sie wird es schätzen.
 
Helga M.
Dein Blumengarten sieht auch nach 16 Jahren noch frisch und blühend aus. Gefällt mir sehr gut und ich kann mir die Freude Deiner Freundin über solch ein Geschenk gut vorstellen.
 

Medieninformationen

Album
Patchwork-Decken
Hinzugefügt von
EvaPatch
Datum
Bilder gesehen
1.244
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben