Graue Maus
annew

Graue Maus

  • annew
Eigentlich sollte als SAL das Tuch "Passe Partout" gestrickt werden, aber das war eine
sehr eintönige Geschichte. Also habe ich mir verschiedene Strukturmuster zusammengesucht
und sie im Wechsel mit glatten Partien gestrickt. Als Zwischenreihe habe ich einige Kraus-Reihen gestrickt.
Ganz am Schluss habe ich eine Lochmusterreihe mit Herzchen gestrickt, weil das Tuch ein Weihnnachtsgeschenk für eine Freundin wird.
Gestrickt aus leichter hellgraumelierter Tweedwolle; lässt sich schwer fotografieren :-(
  • Like
Reaktionen: Spree
K
dieses Tuch ist Dir wunderbar gelungen
 
strickari
Wunderschön, das wird Freude bereiten!
 
UrsulaTh
Das ist ein wunderschönes Tuch geworden. Kannst du daraus nicht mal eine Anleitung machen?
 
R
Das Tuch hält bestimmt schön warm (nicht nur Rücken und Schultern, auch die Freundschaft!)
 
carina4711
Schöne Idee und bestens gelungen!
 
R
Sehr schön, da wird die Freude groß sein.
 
beate (reena)
Anne deine Variante sieht super aus - ein wundervolles Geschenke :welle:
 
needle12
Da würde ich mich aber freuen, wenn ich so ein schönes Tuch geschenkt bekäme ... einfach klasse geworden.
 
S
Alles andere, als ne graue Maus ! super
 
Anne Rother
Ein sehr schönes Tuch :)
 
Schaefchen Silvia
Das Tuch ist die super gelungen!
 
S
Sehr schön mit den Strukturen.
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
annew
Datum
Bilder gesehen
588
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben