Grannydecke fürs Altersheim
stickelfe

Grannydecke fürs Altersheim

Grannydecke für die Aktionen.
Sie misst 125 x 97 cm und besteht aus 80 Grannys

Meine Arbeit und Umsetzung!
celtic lady
Sie sieht wunderschön aus - tolle Farben und so ein süßes Täschchen ❤
 
Boxermama
Die Decke sieht wunderschön aus, die Farben sind toll
 
carina4711
Entzückende Decke mit dem süssen Täschchen! Auch wunderschöne Farbkombi.
Das wird in den Altenheimen gebraucht!
 
stickelfe
@carina4711

Danke Carina. Und du hast recht. In den Altersheimen darf es ruhig auch farbenfrohe Decken geben. Beim häkeln hatte ich immer die Musik zu Pippi Langstrumpf im Kopf . . . ,meine Welt ist bunt'!! Und genau die Pippi Langstrumpf-Generation lebt jetzt in den Altenheimen. Bei uns heissen sie übrigens Seniorenresidenzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
higu
WOW !!!👍 Klasse Arbeit, megatolle Farben, superschöne Grannys.
Eine richtige :habenwollen: Decke. Gratulation zu dieser einmalig schönen Arbeit.:smilie_girl_200_1:
 

Medieninformationen

Album
Stickelfe's Häkeleien
Hinzugefügt von
stickelfe
Datum
Bilder gesehen
225
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-J330F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
64
Dateiname
20200216_163006.jpg
Dateigröße
6,2 MB
Aufnahmedatum
So, 16 Februar 2020 3:30 PM
Abmessungen
4128px x 3096px

Teilen

Oben