Granny-Tatü-Box
GrecoGerti

Granny-Tatü-Box

Es gibt zwar im Internet ein Tutorial für eine "Granny Tissue Box"... allerdings habe ich lediglich die Maschenzahl für den Anschlag übernommen, den Rest geändert und "frei Schnauze" weiter gehäkelt. Wie diese Hülle ohne Verzierung aussieht, habe ich hier dokumentiert: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/mitmachaktion-grannies-verzaubern-alles-was-mit-granny-und-granny-stitch-zu-tun-hat.41126/post-888936
Dekoriert habe ich die Box mit gehäkelten Blümchen und Blättern und am Ende habe ich mit grüner Glitzerwolle noch Kettmaschen aufgehäkelt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
Papierwolle
Ich bin hin und weg... so schön, so verspielt...
 
Sylli
Sehr aufwändig hast du die Box dekoriert. Die Farbkombination finde ich sehr hübsch, grün und lila ist einfach ein toller Klassiker!
 
strickari
Das ist "Edelkitsch" pur und das meine ich positv. Ich liebe so was auch :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
444
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Granny-Tatü-Box.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben