Glückwunschkarte in altrosa mit weißer Füllung umwickelte Stege mit Picots.JPG
gelimausi

Glückwunschkarte in altrosa mit weißer Füllung umwickelte Stege mit Picots.JPG

Glückwunschkarten kann man auch in Hardanger machen. Da ja immer so viele Stoffreste über bleiben, bietet es sich doch an kleine Muster darauf zu sticken. Hier habe ich ein Muster mit weißer Füllung. Es sind umwickelte Stege mit Picots. Dieses Stück habe ich in eine Passepartoutkarte eingearbeitet. So eine Glückwunschkarte kann man zu jedem Anlaß nehmen.
Anne Rother
So eine paar Karten besitze ich auch. Hast Du das Muster selbst ausgedacht?

deine karte finde ich sehr hübsch
 
Brasilien
Eine klasse Idee- solche Karten bekommt nicht jeder!👍😍🌺
 
gelimausi
So eine paar Karten besitze ich auch. Hast Du das Muster selbst ausgedacht?

deine karte finde ich sehr hübsch
Hallo Anne. Vielen Dank. Viele Muster kann ich schon aus dem Kopf, da brauche ich gar nicht mehr nachgucken. Das Muster ist praktisch in jedem Hardanger Heft.
 
needle12
Tolles Hardanger-Muster, gefällt mir sehr auch die Farben
 

Medieninformationen

Album
Hardanger
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
216
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Glückwunschkarte in altrosa mit weißer Füllung umwickelte Stege mit Picots.JPG
Dateigröße
7 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben