geswingter baktus
*mimmi*

geswingter baktus

  • *mimmi*
frei (swing-)gestrickt; grundanleitung baktus-scarf
gestrickt und geknipst von mir ;)
  • Like
Reaktionen: so456 und ManuJaeger
S
janine, du bist einfach ein Swing-Strick-Ass, wunderschön
 
spiralia
mimmi du kannst zaubern, davon bin ich überzeugt!
 
H
Woow, einfach nur Wooow, sieht das phantastisch aus!!!!!!!!
 
STERNENFEE
die Farben sind echt der Hammer, sooo schön und das Tuch gefällt mir auch gut
 
H
Wow, das sieht stark aus!
 
Christa
Wow, da krieg ich den Mund nimmer zu, wieder so ein phantastisches Tuch.
 
marlies
Wieder so ein sagenhaft schönes Teil!
 
M
wunder-
wunder-
wunderschön!!!!!!!!!!!!
 
M
Ein wunderschönes Tuch!
 
D
ich bin nur noch am staunen - so ein tolles Tuch!!!!
 
Schaefchen Silvia
Ich kann den Blick fast nicht abwenden, so schön ist das Tuch
 
karin
ein Traum......du bist unsere Swing-Strick-Königin. :applause:
 
K
Mir fehlen die Worte......wunderschön!
 
S
Äh, ich schließe mich meinen ganzen Vorschreiberinnen nur an...
Klasse, perfekt, traumhaft, ohne Worte. Eigentlich fehlen einem die Worte ;-)
 
L
Einfach Großartig! Ganz ganz zauberhaft!
 
G
WOW, fantastisch ! :thumbsup: kann mich an deinen arbeiten kaum sattsehen.
 
C
Yippieh! Das Swingen möchte ich irgendwann auch einmal lernen!
 
Ivana
Mann, sieht das toll aus! Ich glaube, das Swing-Stricken kommt auch auf meine To.-Do-Liste
 
M
Wirklich wunderschön ! Tolles Tuch und tolle Farben !
 
STERNENFEE
und wieder ein so schönes Tuch, janine:applause:
 
B
Finde deine Farbgebung einfach nur toll - gefällt mir sehr gut.
 
D
Hallo, geswingter Baktus Strickerin Janine ?? (bin neu hier) ich habe mal eine Frage, ob man die Anleitung bekommen kann?? Ich habe schon einige Baktus(se) gestsrickt, aber immer kraus rechts mit verschiedener Wolle und wollte mal was "tolles" stricken, habe im internet gesucht und Coulorwaves gefunden und bestellt. Ich finde das Muster toll, was mich etwas stört ist die Form (rechteckiges Dreieck), es ist sehr mächtig. Ein Baktus ist von der Form her (für mich) schöner und deiner ist besonder toll, er gefiel mir sofort sehr gut, das Muster und auch die Farben. Was ist das für Wolle ?? ich wollte Farbverlaufwolle Zauberball 100 nehmen ?? Muß man zwischendurch die Reihen einfarbig stricken?? Sorry, das ich so viel Frage, aber der Schal gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde ihn gerne stricken (würde auch die Anleitung kaufen.
Gruß Doris
 

Medieninformationen

Album
tücher & schals
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
1.061
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben