gestrickete, Socken
1

gestrickete, Socken

  • 1410
Diese Socken habe ich in Größe 24/25 nach Anleitung von hier gestrickt:http://handarbeitenhss.wordpress.com/2011/01/20/kaffeebohnenmuster-koffieboontje-muster-anleitung-deutsch/. Habe das Muster etwas verändert, und zwar habe ich in der 2. Reihe statt einen Umschlag, eine Masche aus dem Querfaden verschränkt zugenommen. Somit hat das Muster keine Löcher. Das Foto wurde von mir gemacht.
Christa
Die sind sehr schön geworden
 
Birgit 140
die sehen klasse aus, ganz tolle Farbe!
 
silberlocke
sehr schön sind Deine Socken geworden!
 
K
Tolle Socken, tolle Farbe!
 
S
Klasse, die würde ich auch nehmen
 
K
Wau,superschön
 
D
Wunderschöne Socken sind das!!!
 
1
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
 
B
Wow, das sind mal starke Socken - und so richtig schön farbenfroh! Und, grins, Löcher kann man im Winter nicht brauchen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
1410
Datum
Bilder gesehen
340
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben