Gerstenkornläufer blau mit blauem Häkelrand 32cm x 15cm.JPG
gelimausi

Gerstenkornläufer blau mit blauem Häkelrand 32cm x 15cm.JPG

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder Gerstenkorn- Stickerei gemacht. Dieser kleine Tischläufer ist das Ergebnis. Er ist 32 cm lang und 15 cm breit. Das Muster ist meine erste eigene Musteridee. Damit er vollständig aussieht habe ich noch einen Spitzenrand rum gehäkelt.
N
Super! Will ich auch mal versuchen zu sticken. Was ist das für ein Stoff?
 
gelimausi
Super! Will ich auch mal versuchen zu sticken. Was ist das für ein Stoff?
Hallo Nugat. Ich danke dir. Das ist eine ganz tolle Stickerei. Der Stoff heißt Gerstenkorn- Stoff. Versuche es du wirst viel Freude daran haben.
 
N
Und welches Garn nimmt man, das ganz normale Stickgarn?
 
gelimausi
Und welches Garn nimmt man, das ganz normale Stickgarn?
Liebe Nugat. Du kannst eigentlich jedes Garn dafür nehmen. ich nehme Perlgarn Stärke 5. Man kann auch Baumwolle nehmen. Ich habe auch schon gesehen, das welche schmale Seidenbänder genommen haben. Am besten probierst du es aus und was dir dann gefällt, nimmst du dann.
 
Goma
Oh wow, aber sowas von schön, einfach nur toll. Mega der gefällt mir dermaßen, einfach klasse. :-85::-60:
 
gelimausi
Oh wow, aber sowas von schön, einfach nur toll. Mega der gefällt mir dermaßen, einfach klasse. :-85::-60:
Hallo liebe Gabriele. Wow dein Kommentar ist einfach nur toll. Sowas hört man gerne. Vielen lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
463
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/850
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gerstenkornläufer blau mit blauem Häkelrand 32cm x 15cm.JPG
Dateigröße
5,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 27 September 2010 2:10 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben