genähtes Stofftier Kartoffelkopf.JPG
gelimausi

genähtes Stofftier Kartoffelkopf.JPG

Dieses Stofftier ist aus Frotteestoff entstanden. Die Vorlage ist aus dem Kindergarten. Ursprünglich war es nur die rosa Form. Das sollte das Kuschelkissen sein. Da mir das nicht gefiel, habe ich dem Stofftier eine Pompomnase gemacht, Filzaugen aufgeklebt, einen Mund gestickt und aus Wolle Haare angeknüpft. Nun war er nackend und da habe ich ihm noch eine Hose genäht. Jetzt war er vollständig.
gelimausi
Hallo Boxermama. Ich danke dir recht Herzlich
LG Angelika
 
Strickliesel_Elke
Ein süßer Kerl, den muss man einfach lieb haben.
 
gelimausi
Hallo Elke. Ja so sehe ich das auch.Je süßer je besser. Vielen, lieben herzlichen Dank
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
allgemein
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
245
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
genähtes Stofftier Kartoffelkopf.JPG
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 23 April 2019 8:58 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben