Gemeinschaftsprojekt-Birgit
higu

Gemeinschaftsprojekt-Birgit

  • higu
1.- Das hellgraue Stirnband habe ich nach Vorschlag und pdf von Maria Maritta gehäkelt. Dankeschön für die pdf Maria Maritta.
2. Meine "Tunesisch"-Häkelnadel war jetzt mit dem rosa Stirnband und im Alter von 68 Jahren !!! zum zweiten mal tätig. :-85: Das erste mal häkelten wir in der Schule, vierte Klasse einen Topflappen. Ich war damals knapp 10 Jahre :smilie_girl_044_1: und handarbeitete damals schon sehr gerne.
3. Das gezopfte, gestrickte Stirnband: ähnliches habe ich im www. gesehen.
strickari
Sehen alle suuuper aus!!!
 
Boxermama
Die sehen alle sehr schön aus
 
Handi
schöne Stirnbänder und schöner Hintergrund :)
 
N
Schön. Wie hast du das tunesische gehäkelt das der Rand sich nicht rollt?
 
Biggi60
schöne Arbeit und so schnell fertig
 
higu
Vielen, lieben Dank euch allen.
@Nugat....Vielleicht hat die Stärke der Wolle und die Tun.Häkelnadel gerade richtig zusammen gepasst.
@*mimi* ich bin von deinen vielen wunderschönen Arbeiten total begeistert. Zeitfresser :-))) deine Galerie.
 
Maggy (Margareta)
Klasse Stirnbänder
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
higu
Datum
Bilder gesehen
932
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben