Gehäkelter Traumfänger (Dreamcatcher) Dragoneye
MrsJanice

Gehäkelter Traumfänger (Dreamcatcher) Dragoneye

Dreamcatcher aus Baumwollfiletgarn und Garnresten gehäkelt, ein paar roten Perlen und Federn, nach eigener Anleitung.

Arbeit, Foto und Anleitung von mir!
Jannchen
Hübsch, hübsch und auch eine Idee sowas zu häkeln. Ich habe die früher immer normal gespannt .... und die Freude war groß, wenn in der letzten Runde beim ziehen der Faden gerissen ist:smilie_girl_010_1:
 
Loretta76
Eine traumhafte Arbeit, vor allem die vielen kleinen Perlen darin gefallen mir sehr gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
195
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Dreamcatcher-Dragoneye-HAF.jpg
Dateigröße
765,8 KB
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben