Gefärbte socks blanc mit Ostereier-farben
strickliesel114

Gefärbte socks blanc mit Ostereier-farben

  • strickliesel114
Bei Strickdoris hab ich socks blanc erbeutet und hab das heute mittag mit Ostereierfarben nach Anleitung von Doris eingefärbt.
Ich bin sehr begeistert, wie einfach das doch war! Und das Ergebnis find ich für´s allererstemal total super!
R
hab das gerade gesehen schaut toll aus . socks blanc hab ich noch nie gehört . ist das ein strickschlauch oder nur ein band.
wir wollen auch wolle färben und da ich maschinstrickerin bin überlegen wir das auch zuerst zu stricken und dann zu färben.
lg romoni
 
strickliesel114
Hallo Ramoni!
Socks blanc ist ein Strickschlauch mit doppeltem Faden gestrickt, dann eingefärbt, damit man nachher zwei Socken gleichzeitig ,identisch gleich aussehend abstricken kann.
 
spiralia
wow das werden bestimmt tolle socken! ans färben hab ich mich bis jetzt noch nicht gewagt.
 
S
schaut schon vielversprechend aus, schön, dass du so eine Freude am Färben hast
 
beate (reena)
Claudia, ich glaube dich hat ein neuer Virus erwischt :D toll sind deine Färbungen geworden
 
K
Oh ja, die Farben sehen toll aus!
 
strickliesel114
Oh, ja! Danke euch allen! Ich vermute dass der Virus chronisch wird, wenn er dich einmal erwischt, hat, dann kommt er immer wieder....
 
G
dein erstes mal ist traumhaft schön ! ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel114
Datum
Bilder gesehen
273
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben