Geburtstagskarte "8 Pfoten für ein Halleluja"
Jannchen

Geburtstagskarte "8 Pfoten für ein Halleluja"

Die Geburtstagskarte "8 Pfoten für ein Halleluja" ist für meine Mutti und eine Wasserfallkarte. Nach dem netten Hinweis von @Knurpsel_1 auf diese Kartenart nach verschiedenen Grundanleitungen von YouTube gearbeitet. Gestaltungsidee mit den Hunde- und Katzenstempeln war meine Eigene, da Muttilein sowohl nen dicken Kater (Speedy) und nen Hund (Oskar) hat.
Verwendet habe ich Leinenkarton, normalen Bastelkarton und Motivpapier. Gestanzt, gestempelt, embossed und foliert. Die Stempel sind mit Buntstift koloriert.
Die Zugschnur ist aus DMC80 in Makramee-Technik und Glasperlen getütelt.

Fotos von mir.
celtic lady
eine tolle Technik mit sehr lieben Motiven! Da wird sich deine Mutter freuen :)
 
Boxermama
Die Karte sieht toll aus, da wird sich Deine Mutter sehr drüber freuen
 
Anne Rother
Sehr schön geworden :) Wäre ja auch mal eine Grundanleitungs-Idee fürs Forum. Kannst ja mal beim nächsten Mal die einzelnen Schritte fotografieren.... :p046:

Ich kann nur Stanzmotive auf Karten kleben ... für alles andere fehlt mir die Kreativität ...
 
Jannchen
Also Mutti hat sich sehr gefreut über die Geschenke (die Karte, das Seemanns-Tetragono und die Märzsocken/-stulpen)
 

Medieninformationen

Album
Schönes aus Papier
Hinzugefügt von
Jannchen
Datum
Bilder gesehen
121
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Polish_20210407_110010499.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben