Geburtstagsgeschenkdecke
M

Geburtstagsgeschenkdecke

  • Mutterflocke
Leider habe ich mein Buch verlegt, aber die Anleitung für die Grannies müsste aus dem Buch Grannysquares (ich meine vom Topp Verlag) sein. Farben und Anordnung sind auf meinem Mist gewachsen.
Christa
schöne Decke, gefällt mir gut
 
M
Vielen Dank für das Lob. Leider habe ich mein Buch verlegt, aber die Anleitung für die Grannies müsste aus dem Buch Grannysquares (ich meine vom Topp Verlag) sein. Farben und Anordnung sind auf meinem Mist gewachsen. Die Maße hatte ich noch vergessen zu sagen. Die Decke ist ca. 2,5 m mal ca. 1,5 und meine Freundin sagt sie wäre super kuschelig und super warm. LG Mutterflockie
 
Christa
Danke, ich hab die Quellenangabe zum Bild geschrieben
 
M
Super danke, ich bin was Foren angeht ein echter Anfänger. :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mutterflocke
Datum
Bilder gesehen
343
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben