garn-schale
*mimmi*

garn-schale

  • *mimmi*
.... heute mal bastelkram ;)

im häkelclub haben wir eine offene aktion zum thema "alte häkelnadeln mit modelliermasse aufhübschen bzw. daraus garn-schalen gestalten", angeregt von unserem [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Gospelgirl.8195/']@Gospelgirl[/url] .

ich habe mich mal an einer schale versucht. sie ist noch nicht ganz trocken. ich denke am nächsten we kann ich sie dann bemalen.

verbraucht habe ich knapp 500g lufttrocknende modelliermasse.


mein foto
Boxermama
Die Schale sieht toll aus, die ist Dir sehr gut gelungen
 
eva_S
Die sieht ja aus, wie meine gekauften. Super schön gemacht.
 
Anne Rother
tolle idee und schöne Schale :)
 
G
die ist Dir sehr gut gelungen.
 
Nicki47
wow die ist so schön. Und wenn du ihr noch Farbe gibst, dann ist das so einzigartig. Super!
 
strickari
Die ist dir sehr gut gelungen!!!!!!
 
Handi
Wunderbar! Braucht man dazu eine Töpferscheibe?
 
Schaefchen Silvia
Sehr schöne Idee
 
Gospelgirl
Klasse umgesetzt. :welle: , meine Schale ist nicht wie deine geworden, aber das ist ja eben der Reiz.
 
elfle
Cool. So Masse liegt hier auch schon ewig rum für sowas.
 
stickelfe
Schön und toll umgesetzt hast du das Häkel-Club-Thema. Du zeigst sie uns sicher noch mit Farbe!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön geworden
 
carina4711
Schöne Idee. Kunst und Handarbeit gehören zusammen.
 
M
Wunderschön ist diese Garnschale.
 

Medieninformationen

Album
verschiedenes
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
892
Anzahl Kommentare
40
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben