Gardine mit Blumenkorb
L

Gardine mit Blumenkorb

  • lilith066
Die Anleitung ist aus der Diana "Bistrogardinen" Gardine mit Blumenkorb :) Leider kann ich sie nicht aufhängen. Sie ist zu schmal :( Habe ich bei der Vorbereitung nicht aufgepasst. ;(
BärliMa
eine wunderschöne Gardine ist dir da gelungen...:-)
 
sanny34
eine schöne Gardine. Vielleicht kannst du j an den Seiten Stoffstreifen annähen, so daß du auf die Breite kommst.
 
Elisabeth 1982
toll sieht sie aus, schade das sie jetzt zu schmal ist!
 
S
Sehr schöne Gardine! Du könntest ja vielleicht eine Spitzenborte annähen oder eine Umrandung häkeln, um auf die gewünschte Breite zu kommen.
 
strickari
Sehr schön, aber als Fensterbild könnntest du sie ja verwenden mitten in einem großen Fenster.
 
Ulla 61
Schade, daß Du sie wieder aufribbelst! Ich hätte da keinen Nerv zu! War doch so eine Fleißarbeit!
 
Strickliesel_Elke
Die ist ja schön. Aber wieder aufribbeln?! Gibt es nicht jemanden, bei dem sie passt und dem Du damit eine Freude machen könntest?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
lilith066
Datum
Bilder gesehen
408
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben