Garden of Alla
waka61

Garden of Alla

  • waka61
gestrickt nach dieser Anleitung - außer dem Rand, der ist von mir -
http://www.ravelry.com/patterns/library/garden-of-alla-shawl
aus 4-fädiger Sockenwolle (ohne Namen LL 210 m/50g) gestrickt; Verbrauch 4 Knäuel; Größe: Spannweite ca. 180 cm, Höhe 106 cm
J
wunderschön geworden!
 
Schaefchen Silvia
ein wunderschönes Tuch
 
brigitteh
eine Heidenarbeit - aber sehr gelungen. Wow!!
 
Luzie
:applause: Traumhaft schön und in so kurzer Zeit - unglaublich! :applause:
 
beate (reena)
das Tuch sieht klasse aus :welle:
 
A
das ist traumhaft schön
 
W
wow... ein ganz tolles Tuch ...
 
waka61
dankesehr - irgendwie (???) habe ich das reanimiert; ist nun schon länger in der Galerie.
 
Goma
Oh das ist ja toll, ganz große Klasse! :-))
 
B
Wunderschön!!! Das Tuch werd ich definitiv auch irgendwann stricken. Link ist gespeichert!
 
brigitteh
eine Heidenarbeit - aber einmal schön!
 
S
Beneidenswert, ich hätte für sowas keinen Nerv !
 
*Bella*
das sieht einfach wundervoll aus! Ich strick auch grad an dem Tuch, bin gespannt, ob meins auch so schön wird ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
waka61
Datum
Bilder gesehen
951
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben