Für den Vinzikindergarten...
strickari

Für den Vinzikindergarten...

... Urenkelchen geht jetzt wieder in den KG, er ist jetzt 3 Jahre und in der Gruppe der "Großen" (3 bis 6 Jahre).
Der erste Wunsch der KG Pädagogin waren gehäkelte Blumen für die Vase am Puppentisch.
Ich habe mich schlau gemacht....die Herausforderung war der Blumenstengel... Elektrodraht war dann meine Wahl, die Enden umgebogen und umhäkelt.
Jetzt kann man die Blümchen biegen.
Einen Käfer und ein Vögelchen hab ich auch drauf genäht. Jetzt wart ich einmal wie das angenommen wird.

Medieninformationen

Album
Liebe Kleinigkeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
77
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Blumen 1.jpg
Dateigröße
833,6 KB
Abmessungen
1500px x 1505px

Teilen

Oben