Frühchendecke
H

Frühchendecke

  • Hedimaus
Decke in den Massen ca. 80x70
Habe die Grannys selber gemacht, Ariane hat mir bei der Zusammenstellung geholfen.
Ich war letzte Woche schon ziemlich weit mit der Decke, der Rand hat sich aber so stark gewellt, weil ich die 3 er Stäbchen gehäkelt habe, dass ich alles wieder aufgetrennt habe - stundenlange Arbeit umsonst!
Nun habe ich einen anderen Rand gemacht - 3x dürft ihr raten, wer mir geholfen hat? - Natürlich mein absoluter Decken Guru aus Wien, Ariane!
Danke wieder mal für die Hilfe und die unzähligen Telefonate, jetzt bin ich auch zufrieden mit dem Ergebnis
Kommt in die Spendenkiste für die Wunderkiste
GrecoGerti
Die Geduld hat sich gelohnt. Eine schöne Decke! Ich kenne das auch mit dem gewellten Rand... allerdings trennte ich den nicht mehr auf - am Ende sagte ich mir: das ist so gewollt ;)
 
strickari
Prima, sieht gut aus und ein super glatter Rand :-60: 💗
 
AnnePaul
Die ist wunderschön geworden. Die Farben und die Zusammenstellung sehen sehr künstlerisch, fast wie ein Bild aus.
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
221
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5535.JPG
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Februar 2022 6:07 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben